Praxis
Dr.med. Maike Monhof-Führer

Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Martin-Luther-Straße 104

42853 Remscheid
Info@psychosomatik-bergischland.de
Tel.:  02191/5912690
Fax:  02191/5912679

 

 

FOKUS-Empfehlung 2017

 

Die Praxis für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie von Dr. Maike Monhof-Führer wurde von der Redaktion Fokus-Gesundheit auf der Basis einer unabhängigen Erhebung als Arztpraxis für Psychotherapie in der Region 2017 empfohlen. In die Bewertung gingen ein: Ausbildung, Berufserfahrung, Empfehlung von anderen Medizinern, Vortragstätigkeit, Patientenzufriedenheit, Praxisausstattung, Patientenservice und Engagement in Fachgesellschaften.

 

 

Dr.Monhof-Führer:"Diese besondere Auszeichnung hat mich sehr gefreut und ist neben der Zufriedenheit meiner Patienten mit der Behandlung eine schöne Bestätigung für meine Praxistätigkeit."

 

 

 

 

 

 

 

   Dr. med.

   M. Monhof-Führer

   Fachärztin für:

   Psychosomatische

   Medizin und

   Psychotherapie

   und Allgemeinmedizin